Home     Allgemeines     Produktinfos      Wir über uns      Inhalt       Kontakt

Heizbänder
Heizhauben
Heizschläuche
Temperaturregler
Spezialheizungen

wpe7.jpg (3241 Byte)

Heizschläuche

Analyse-Heizschlauchsystem

mit integriertem Filter

Analyseheizschläuche mit integriertem Filter sind eine Kombination zweier bislang getrennter Systeme: beheizter Schlauch und beheiztes Filterteil. Diese Ausführungen wurde vorzugsweise für den Einsatz mit tragbaren Messgeräten konstruiert. Zu diesem Zweck wurde besonderer Wert auf eine leichte und flexible Bauweise gelegt.

Die oben skizzierte Ausführung ist für diese Anwendung konzipiert.

Als Optionen können Prüfgasleitungen (PTFE-Seele mit 2/3 mm oder 4/6 mm Innen-/Außendurchmesser) und Steuerleitungen in dieses System eingebaut werden. Das Filtergehäuse besteht aus V4A (1.4571) Stahl. Ausführungen in Hasteloy oder mit PTFE-Beschichtung sind ebenfalls möglich. Die Heizschläuche können problemlos an verschiedene HORST-Temperaturregler angeschlossen werden.

Für die allgemeine Anwendung in der Analysetechnik kann das Filtergehäuse an andere Filterdimensionen, andere Schlauchnennweiten und Schlauchlängen angeglichen werden, so dass diese Spezialausführung an alle unsere bestehenden Analyse-Schlauchsysteme angepasst werden kann und die gesamte Breite der Analysetechnik abdeckt.

Home      Allgemeines      Produktinfos       Wir über uns       Inhalt       Kontakt

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Web-Site an: info@Horst.de
Copyright ©
1997-2005 Horst GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise.
Zuletzt geändert am: 25. Februar 2005
2000-2005 etracker®. All rights reserved. -->